Stefanie M.
3 Bewertungen 1 Hilfreiche Bewertungen
Juni 2022

Mein Lieblingsklassiker

Ich benutze die Quittencreme schon seit Jahrzehnten, und manchmal probiere ich ein anderes Produkt aus, um doch wieder zur Quittencreme zurückzukehren ! Ich habe extrem trockene Haut und wenn ich die Creme morgens auftrage, ist meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.Im Winter muss ich nachmittags noch mal nachcremen. Ich hoffe nur, dass die nicht noch teurer wird, denn dann können sich alte Kundinnen wie ich diese wunderbare Creme bald nicht mehr leisten....

Juni 2022

Das beste Sonnenmakeup

Ich bin so froh, diese Creme entdeckt zu haben! Ich benutze sie im Prinzip als Makeup, bin aber dankbar hier ein Produkt gefunden haben, welches ein optisch schönes Hautbild zaubert und zusätzlich vor schädlichen UV Strahlen schützt. Ich habe eine sehr trockene Haut , welche diese doch recht fettige Creme dankbar aufnimmt. Ich hoffe, sie bleibt ein fester Bestandteil der Hauschka Palette. Ich liebe sie einfach und kann sie nur empfehlen!

Mai 2022

Ein tolles Pflegeerlebnis

Diesen Stift benutze ich schon lange.Meine Nägel sehnrn superschön nach der Pflege mit diesem praktischen Stift aus.Ich bin sehr zufrieden