Susanne K.
2 Bewertungen 4 Hilfreiche Bewertungen
Oktober 2022

Wertvoll

Die Probiergrößen von Dr. Hauschka sind einmalig. Ich kenne keine andere Marke, die das anbietet. Für mich als Verbraucher einfach klasse. Ich habe eine sehr empfindliche und sehr trockene Haut, die zudem juckt und schuppt. Um nun herauszufinden, welches das richtige Produkt für mich ist, waren die Proben unglaublich hilfreich. In der Vergangenheit musste ich das ganze Produkt anderer Firmen gleich erwerben und hatte zeitweise vier bis fünf Cremes, kaum benutzt, da stehen und konnte im Endeffekt keines davon brauchen. Für mich ein unhaltbar Zustand. Nun bin ich sehr zufrieden mit den Produkten von Doktor Hauschka. Durch die Möglichkeit der Prüfung mit kleinen Proben konnte ich nun die richtige Wahl für meine Haut treffen. Endlich kann ich meiner Haut das geben, was sie braucht. Der anthroposophische Gedanke hinter den Produkten inspiriert mich und hoffentlich auch meine Haut. Herzlichen Dank dafür.

August 2022

Sehr hochwertige Produkte

Mit vielen Cremes kommt meine Haut nicht zurecht. Daher bestellte ich zuerst die Proben zum jeweiligen Hauttyp. Ein riesiger Pluspunkt, dass man Proben bestellen kann. Ich habe schon einige Cremes getestet, da ich auf Bioprodukte ohne schädliche Zusatzstoffe etc. umstellen wollte. Produkte, die ich nicht weiter benutzen kann, weil meine Haut damit nicht ausreichend versorgt werden kann. Wie habe ich gestaunt, dass meine Haut die Produkte von Dr. Hauschka so gut vertragen. Angehme Konsistenz und klares Haubild. Von mir uneingeschränkte Empfehlung .