Produktprämierungen

Qualität zeichnet sich aus

Das Sortiment der Dr. Hauschka Kosmetik ist mit dem NATRUE-Label für Natur- und Biokosmetik ausgezeichnet. Die Qualität der Dr. Hauschka Kosmetik überzeugte auch in unabhängigen Tests.

 

 

DEUTSCHLAND 2018

Öko-Test Testbericht: Sehr gut für Dr. Hauschka Lipstick 03

„Die meisten konventionellen Lippenstifte basieren auf Paraffinen, also aus Erdöl hergestellten Fetten. Wenn Sie das Risiko einer Belastung mit potenziell krebserregenden Bestandteilen ausschließen wollen, verwenden Sie besser nur Naturkosmetik“, schreibt ÖKO-TEST.  

Quelle:  Ausgabe 10/2018, Seiten 142-146

Jetzt den Lipstick 03 entdecken

SCHWEIZ 2018

Annabelle: Prix de Beauté 2018

Die Redaktion von Annabelle schreibt: „Schluss mit trockenen, rissigen Händen: Die reichhaltigen Öle und Wachse des Balsams pflegen und schützen die Haut intensiv.“ Olivia Goricanec, Beauty-Redakteurin von Annabelle sagt weiter: „Eine tolle Textur, die meine Hände intensiv pflegt und ein geschmeidiges Hautgefühl hinterlässt, sowie ein praktisches Pump-Flacon, das sich gut in der Hand anfühlt.“

Quelle: https://www.annabelle.ch/beauty/prix-de-beaut%C3%A9/sieger-des-annabelle-prix-de-beaut%C3%A9-2018-47676

Jetzt den Regeneration Handbalsam entdecken

DEUTSCHLAND 2020

Öko-Test Testbericht: Sehr gut für Dr. Hauschka Rosen Körperbalsam

Der Dr. Hauschka Rosen Körperbalsam erhielt für seine Inhaltsstoffe und insbesondere dafür, dass sie unter fairen Bedingungen produziert sind, die Auszeichnung  „sehr gut“.

Quelle:  https://www.oekotest.de/kosmetik-wellness/Bodylotion-Test-Dusch-Das-Nivea-und-Neutrogena-sind-Testverlierer_10864_1.html

 

Jetzt den Rosen Körperbalsam entdecken

 

DEUTSCHLAND 2020

Öko-Test Testbericht: Sehr gut für Fußcreme

Öko-Test fragt sich 2020 erneut, welche Fußcreme die beste ist und hat 18 Fußcremes und Fußbalsame getestet. Unsere Fußcreme erhält das Urteil "sehr gut".

Quelle:  Ausgabe 12/2020, Seiten 66-69

Jetzt die Fußcreme entdecken

DEUTSCHLAND 2017

Öko-Test Testbericht: Sehr gut für Foundation

„Naturkosmetik überzeugt – wieder einmal“

Quelle:  Ausgabe 10/2017, Seiten 184-187

Jetzt die Foundation entdecken

DEUTSCHLAND 2017

Stiftung Warentest: Empfehlenswerte Lippenpflege

Das Dr. Hauschka Lippenkosmetikum ist laut Stiftung Warentest empfehlenswert.

„Grundsätzlich empfehlen wir für die Lippen zertifizierte Naturkosmetik …“, ist ihr Fazit nach dem Test von 35 Lippenpflegeprodukten. Untersucht wurde nach kritischen Erdölkomponenten. 

Quelle:  https://www.test.de/Lippenpflege-Kritische-Stoffe-in-jedem-zweiten-Stift-5141194-5141207/

Jetzt das Lippenkosmetikum entdecken

DEUTSCHLAND 2017

Stiftung Reformhaus Fachakademie: Reformprodukt des Jahres

Die Jury kürte die Reichhaltige Crememaske zum NaturkosmetikProdukt des Jahres 2017, weil sie trockene, empfindliche und regenerationsbedürftige Haut – gerade auch in der kühleren Jahreszeit – optimal schützt.

Quelle: https://www.reformhaus.de/fileadmin/user_upload/08_Presse/2017/20170207_PM_Reformhaus_Gewinnerprodukte_2017.pdf

Jetzt die Reichhaltige Crememaske entdecken

FRANKREICH 2017

L'Observatoire des Cosmétiques

Sieben Dr. Hauschka Produkte wurden von den Experten von l'Observatoire des Cosmétiques ausgezeichnet:

Quelle: https://www.ecocentric.fr/blog/index/billet/13804_dr-hauschka-recommandation-observatoire-des-cosmetiques 

NEUSEELAND 2016

NZ Best In Beauty 2016

Das Dr. Hauschka Nachtserum hat den New Zealand Best in Beauty Awards 2016 in der Kategorie „Bestes Serum“ gewonnen.
Bauer magazines organisiert seit fünf Jahren diesen Wettbewerb, für den Redakteure der Zeitschrift ihre Lieblingsprodukte benennen. Die Leser wählen aus dieser Liste die Gewinner.

Quelle: https://www.beautydirectory.co.nz/news/nz/nz-best-in-beauty-awards-2016

Jetzt das Nachtserum entdecken

GROSSBRITANNIEN 2016

CEW Beauty Awards 2016

Wir freuen uns sehr, dass das Dr. Hauschka Nachtserum in der Kategorie BESTES NEUES ZERTIFIZIERTES BIO-HAUTPFLEGEPRODUKT (Best New Certified Organic Skincare Product) mit dem CEW Beauty Award ausgezeichnet wurde. Die CEW Beauty Awards gelten als „Oscars der Kosmetikbranche“. Sie wurden erstmals 2006 im Vereinigten Königreich zur Ehrung herausragender Produktinnovationen und Kreativität vergeben.

Quelle: https://cewuk.co.uk/the-2016-cew-beauty-awards-winners/

Jetzt das Nachtserum entdecken

GROSSBRITANNIEN 2016

Natural Health International Beauty Awards 2016

Im 11. Jahr seines Bestehens wurden mit dem prestigeträchtigen Natural Health International Beauty Award mehr als 150 natürliche Kosmetikprodukte in mehr als 40 Kategorien ausgezeichnet. Die Natural Health International Beauty Awards genießen branchenweit hohe Anerkennung und Ansehen. Die Beurteilung in den verschiedenen Kategorien übernimmt dabei ein ausgewähltes Gremium an Experten aus der Redaktion und der Kosmetikbranche. Darüber hinaus gibt es Kategorien, in denen Leser ihre Stimmen abgeben können. Die folgenden Dr. Hauschka Produkte wurden alle von Lesern des Natural Health Magazine gewählt.

Quelle: PDF

Preisträger

Empfehlung

GROSSBRITANNIEN 2016

Beauty Shortlist Awards 2016

The Beauty Shortlist“ wurde 2015 zur Nr. 1 der britischen Beauty-Blogs gewählt. Im März 2016 feierte das von Beauty-Journalistin Fiona Kloranides gegründete Blog fünf Jahre „Best in Beauty“ – das Beste der Schönheit.

Preisträger

‚Beste Nachtkur‘ – Nachtserum

‚Beste internationale natürliche/Bio-Kosmetikmarke‘ – Dr. Hauschka / Weleda

Quelle: https://www.thebeautyshortlist.com/2016/03/15/2016-beauty-shortlist-awards-winners-finalists-the-complete-listings/

Jetzt das Nachtserum entdecken

DEUTSCHLAND 2016

Stiftung Reformhaus-Fachakademie - Reformprodukt des Jahres, Kategorie Naturkosmetik: Nachtserum

Das sagte die Jury: „Die Hersteller des Reformhaus® Sortiments sind immer wieder innovativ. Das Reformprodukt des Jahres 2016 in der Kategorie Naturkosmetik, das Dr. Hauschka Nachtserum, besticht durch die Nutzung der Apfelkraft. Blüte und Frucht spenden der Haut über Nacht Frische und spürbare Erholung.“

Quelle: https://www.reformhaus.de/fileadmin/user_upload/08_Presse/2016/20160202_Gewinner_Reformprodukt_2016.pdf

Jetzt das Nachtserum entdecken

Deutschland 2020

ELLE: Beauty Award Germany 2020

Jedes Jahr stimmen die ELLE LeserInnen über die besten Beauty-Produkte aus den unterschiedlichsten Kategorien ab. In der Kategorie Bio Make-up gewann der Dr. Hauschka Abdeckstift 02 sand. Den Sieg hat er sich verdient: Er kaschiert zuverlässig und trägt dazu bei, dass Pickel schneller abklingen.

Quelle: https://www.elle.de/beauty-award-2020-nationale-sieger

Jetzt den Abdeckstift 02 entdecken

Deutschland 2021

Öko-Test Testbericht: Sehr gut für Dr. Hauschka Lippengold

Unser Lippengold ist sehr gut. Das sehen nicht nur wir so: In der Öko-Test Ausgabe Januar 2021 erhält unser Produkt das Urteil „sehr gut“. Getestet wurden insgesamt 20 Lippenpflege-Produkte auf Inhaltsstoffe wie Mineralölverunreinigungen, Duftstoffe, Paraffine, Silikone und hormonell wirksame UV-Filter.

Quelle: Öko-Test Magazin, Ausgabe 1/2021, S. 62-67

Jetzt das Lippengold entdecken

UNITED KINGDOM 2020

Get the Gloss Beauty & Wellness Awards

Bei den Get the Gloss Beauty & Wellness Awards werden die Gewinner aus 30 Kategorien im Bereich Schönheit und Wohlbefinden von einer Expertenjury gewählt. Das Dr. Hauschka Regenerations Ölserum Intensiv wurde zum Gold-Gewinner in der Kategorie "Best Beauty Oil" gekürt. Jurorin Sarah Vine schwärmt: "Dieses Bio-Öl hat eine wunderbare Textur - es ist überhaupt nicht schwer und ungewöhnlich für ein Gesichtsöl, man kann schnell Make-up darüber auftragen. Es bereitet die Haut wunderbar vor, ein klarer Gewinner". Außerdem wurde die Dr. Hauschka Duschcreme zum Silber-Gewinner in der Kategorie "Bath & Shower Hero" gekürt.

Quelle: https://www.getthegloss.com/news/revealed-the-get-the-gloss-beauty-and-wellness-awards-2020-winners

Jetzt das Regeneration Ölserum entdecken

UNITED KINGDOM 2020

Beauty Bible Awards

Dr. Hauschka gehört zu den Preisträgern der britischen „BEAUTY BIBLE AWARDS 2020“. In den Kategorien Handcreme, natürliches Deodorant, flüssige Foundation, Reinigungsmilch, Augen Make-up Entferner, Light Reflecting Concealer und Lip Gloss werden Dr. Hauschka Produkte ausgezeichnet:

Jetzt entdecken:

 

Quelle: https://www.beautybible.com/beauty-bible-awards-2020 

Deutschland 2018

Stiftung Reformhaus Fachakademie: Reformprodukt des Jahres

„Was für ein Finish: Colour Correcting Powder von Dr. Hauschka! Der Clou: Mit einer Komposition ausgewählter Farbnuancen mildert es Rötungen, hellt Schatten auf und verleiht einen frischen Teint."

Quelle: https://www.reformhaus.de/fileadmin/user_upload/08_Presse/2018/PM_Reformhaus_Gewinnerprodukte_2018.pdf

Jetzt den Colour Correcting Powder entdecken

 

Deutschland 2020

Öko-Test Testbericht: Sehr gut für Dr. Hauschka Rosen Tagescreme

Öko-Test testet 45 Gesichtscremes: Alle "sehr guten" Gesichtscremes im Test sind zertifizierte Naturkosmetika. Sie verzichten von vornherein auf viele kritische Inhaltsstoffe. So auch unsere Rosen Tagescreme, die das Testurteil "sehr gut" erhält.

Quelle: https://www.oekotest.de/kosmetik-wellness/Gesichtscreme-Test-Elf-Marken-schneiden-nur-ungenuegend-ab_10974_1.html

 

Jetzt die Rosen Tagescreme entdecken

 

Deutschland 2021

Öko-Test Testbericht: Sehr gut für Dr. Hauschka Volume Mascara 01 black

Öko-Test rät: „Augen auf beim Mascarakauf: Denn in einigen Produkten stecken giftiges Arsen und andere Problemstoffe.“. Nicht bei uns: Unsere Volume Mascara 01 black erhält von Öko-Test das Urteil „sehr gut“. Getestet wurden insgesamt 18 Mascaras in schwarz auf Inhaltsstoffe wie Kunststoffverbindungen, Duftstoffe, Mineralölkohlenwasserstoffe, halogenorganische Verbindungen und Schwermetalle.

Quelle: Öko-Test Magazin, Ausgabe 2/2021, S. 68-73

Jetzt die Volume Mascara 01 entdecken

Deutschland 2021

ELLE: Beauty Award Deutschland 2021

Best of Beauty: Jedes Jahr stimmen die ELLE LeserInnen über die besten Beauty-Produkte aus den unterschiedlichsten Kategorien ab. In der Kategorie Bio-Haarpflege gewann das Dr. Hauschka Shampoo. Es reinigt mild und pflegt Kopfhaut und Haar.

Quelle: Deutsches Elle Magazin, Ausgabe 3/2021, S. 146

Jetzt das Shampoo entdecken