Rosen Tagescreme leicht
harmonisierende Gesichtspflege, hüllt sanft
Leicht und stark zugleich: die Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht.
Sie zeigt die beiden charakteristischen Eigenschaften der Rose: Zartheit und Kraft. Unsere Rosen Tagescreme leicht pflegt Ihre Haut ganz sanft und gibt ihr gleichzeitig stärkende Impulse. Wenn Ihre Haut mitunter empfindlich reagiert, schenkt ihr die Rosencreme leicht den erwünschten Ausgleich. Sie zieht gut ein und trägt sich angenehm leicht. Deshalb eignet sich die Rosen Tagescreme leicht auch als sommerliche Alternative für unsere klassische Rosencreme wie auch als Make-up Grundlage.
Hautbild / Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht
Für normale bis trockene Haut mit Neigung zu Rötungen
Mehr erfahreninkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
Lieferzeit 2-3 Werktage
*Zufriedenheitsgarantie
Wir erstatten den vollen Kaufpreis zurück, wenn dich unser Aktionsprodukt nicht überzeugt. Nimm bis zum 15.10.2024 an der Dr. Hauschka Zufriedenheitsaktion teil.
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Überzeug dich selbst: So funktioniert die Zufriedenheitsgarantie.
Nimm vom 01.09. bis 15.10.2024 an der Dr. Hauschka Zufriedenheitsaktion teil. Kauf die Tagescreme deiner Wahl und teste sie 30 Tage lang. Bist du nicht zufrieden, bekommst du dein Geld zurück.
So einfach gehtʼs:
1. Wähl deine passende Tagescreme aus einem unserer fünf Bestseller.
2. Teste das Produkt und lass dich überzeugen.
3. Doch nicht zufrieden? Kein Problem, die Zufriedenheitsgarantie greift mit einem 30-Tage-Rückgaberecht.
Hier kommst du zum Rücksendeformular.
Dr. Hauschka Aktion Zufriedenheitsgarantie - Teilnahmebedingungen
Vertragsbedingungen für die Aktion „Zufriedenheitsgarantie“,
die zwischen
WALA Heilmittel GmbH, Dorfstr. 1 73087 Bad Boll/Eckwälden, Tel. +49 7164 930-0, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Ulm unter HRB 530784, vertreten durch die Geschäftsleitung: Dr. Philip Lettmann (Vorsitzender), Dr. Armin Dörr, Dr. Markus Moßhammer, Prof. Dr. Florian Stintzing. USt-Identifikations-Nr.: DE 811192546 - im Folgenden „WALA“ -
und
den in §1 der Teilnahmebedingungen bezeichneten Kunden und Kund:innen (nachfolgend auch „Teilnehmer:in“)-
vereinbart werden.
1. Geltungsbereich, Begriffsbestimmungen
(1) WALA führt im Aktionszeitraum vom 01.09.2024 bis 15.10.2024 für die Produkte
- Dr. Hauschka Melissen Tagescreme
- Dr. Hauschka Quitten Tagescreme
- Dr. Hauschka Aprikosen Tagescreme
- Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht
- Dr. Hauschka Rosen Tagescreme
(nachfolgend „Aktionsprodukte“) eine Promotionsaktion, „Zufriedenheitsgarantie“ (nachfolgend „Aktion“), in Deutschland durch. Diese Geschäftsbedingungen regeln die Teilnahme an der Aktion durch den/die Kund:in ausschließlich. Abweichende allgemeine Geschäftsbedingungen des/der Kund:in werden nicht anerkannt, es sei denn, WALA stimmt ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zu.
(2) An der Aktion teilnehmen können Kund:innen, die im Aktionszeitraum eines oder mehrere der Aktionsprodukte erwerben und diese(s) bei Unzufriedenheit gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben möchten. Der Erwerb des/der Aktionsprodukte kann im Dr. Hauschka Webshop oder in den Geschäften unserer an der Aktion teilnehmenden Vertriebspartner erfolgen. Die Teilnahme an der Aktion erfolgt jedoch ausschließlich über die Dr. Hauschka Webseite. Eine Rückgabe im Handel ist nicht möglich.
(3) Die Aktion ist beschränkt auf Kund:innen, die die Aktionsprodukte als Endverbraucher:innen zum Eigenbedarf erwerben. Gewerbliche Käufer:innen, Unternehmer:innen und insbesondere Vertriebspartner:innen von Dr. Hauschka sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
(4) Der/die Kund:in ist Verbraucher, soweit der Zweck der georderten Lieferungen und Leistungen nicht überwiegend deren gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Dagegen ist Unternehmer jede natürliche oder juristische Person oder rechtsfähige Personengesellschaft, die beim Abschluss des Vertrags in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.
2. Durchführung der Aktion
(1) Der/die Kund:in erhält in den an der Aktion teilnehmenden Geschäften die Möglichkeit, am Produktdisplay einen QR-Code einzuscannen, der direkt auf die Webseite der Aktion, www.drhauschka.de/zufriedenheitsgarantie/ (nachfolgend „Aktionsseite“), führt. Die Dr. Hauschka-Webshop-Kund:in wird im Webshop über entsprechende Verlinkungen auf die Aktionsseite geführt.
(2) Um an der Aktion teilzunehmen, müssen die Kund:innen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf ihre personenbezogenen Daten einschließlich ihrer E-Mail-Adresse auf der Aktionsseite eintragen und ein Foto des Original-Kassenbons hochladen. Anschließend ist der Button „Senden“ zu betätigen. Mit Betätigung des Buttons nimmt der/die Kund:in an der Aktion teil und akzeptiert diese Teilnahmebedingungen.
(3) Nach Übermittlung aller Daten gem. Absatz 2 und erfolgreicher Gültigkeitsprüfung wird für die Teilnehmenden ein Rücksendeetikett erstellt und dem/der Kund:in an die genannte E-Mail-Adresse gesendet. Unter Verwendung des Rücksende-Etiketts kann der/die Kund:in das/die Produkt/(e) an WALA einschicken. Verwendet der/die Kund:in das Rücksendeetikett nicht, hat er/sie die Kosten der Rücksendung selbst zu tragen.
3. Allgemeine Bedingungen der Teilnahme
(1) Die Teilnahme an der Aktion ist pro Kund:in nur einmal je Aktionsprodukt möglich. Die Daten des/der Kassenbons/ Rechnung zur Einkaufsstätte, Kaufdatum, Kaufuhrzeit und Bonsumme bzw. bei Online-Käufen die Rechnungsnummer(n) sowie die IBAN/Kreditkartennummer der Teilnehmenden werden entsprechend durch WALA geprüft.
(2) Die Produkte sind vor einer Teilnahme möglichst 14 Tage lang zu testen, so dass dem/der Kund:in ein valides Zufriedenheitsurteil möglich ist.
(3) Die Aktion gilt nur für die in Ziff. 1 Abs. 1 genannten Produkte.
(4) Teilnehmen können nur natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Adresse in Deutschland, die das/die Produkt(e) in Deutschland erworben haben.
(5) Die gesetzlichen Bestimmungen zum Widerrufsrecht beim Kauf im Fernabsatz bleiben durch die Aktion unberührt. Hat der/die Kund:in nach dem Kauf im Dr. Hauschka Webshop ein falsches oder fehlerhaftes Produkt erhalten, haftet WALA nach den hierfür geltenden gesetzlichen Vorschriften, insbesondere §§ 434 ff. BGB. Die Abwicklung ist nicht im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie-Aktion vorzunehmen, sondern über eine Reklamation bei unserem Kundenservice (telefonisch, schriftlich, per E-Mail). Das Gleiche gilt für den Fall, dass der/die Kund:in eine Unverträglichkeit hinsichtlich eines Dr. Hauschka Produkts feststellt.
(6) Wurde das fehlerhafte Produkt bei einem WALA-Vertriebspartner erworben, ist dieser dem/der Kund:in gegenüber als Verkäufer verantwortlich und richtiger Ansprechpartner für eine Reklamation. Stellt der/die Kund:in nach dem Produkterwerb im Handel eine Unverträglichkeit fest, kann er/sie sich bei seinem Vertragspartner oder beim Dr. Hauschka Kundenservice melden.
(7) Der/die TeilnehmerIn ist für die Richtigkeit seiner/ihrer Angaben verantwortlich. Bei fehlerhafter Angabe von Daten kann die Teilnahme nicht berücksichtigt werden.
4. Kaufpreiserstattung
(1) Nach Eingang des Produkts/der Produkte erhält der/die Kund:in nach erfolgter Prüfung den Kaufpreis zurückerstattet. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb von ca. 2 Wochen nach Eingang des/der Aktionsprodukt(s/e).
(2) Die Erstattung erfolgt ausschließlich auf das von dem/der Kund:in auf der Aktionsseite angegebene Konto des/der Kund:in. Eine Barauszahlung des Kaufpreises ist ebenso ausgeschlossen wie eine Rückzahlung über die gewählte Zahlungsmethode im Dr. Hauschka Webshop, mittels der der Kauf der Aktionsprodukte erfolgt ist.
5. Teilnahmeschluss
Die Dr. Hauschka Zufriedenheitsgarantie läuft vom 01.09.2024 – 15.10.2024. Am 15.11.2024 um 23:59 Uhr wird die Aktionsseite geschlossen und damit die Aktion beendet.
Bei Überschreitung des Teilnahmeschlusses können eingesendete Kassenbons nicht mehr berücksichtigt werden.
6. Haftung
(1) Ansprüche des/der Kund:in auf Schadensersatz sind ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen sind Schadensersatzansprüche aus der Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) sowie die Haftung für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung WALAs, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Ziels des Vertrags notwendig ist.
(2) Bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten haftet WALA nur auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden, wenn dieser einfach fahrlässig verursacht wurde, es sei denn, es handelt sich um Schadensersatzansprüche des Kunden aus einer Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.
(3) Die Einschränkungen der Abs. 1 und 2 gelten auch zugunsten der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen WALAs, wenn Ansprüche direkt gegen diese geltend gemacht werden.
07. Verhaltenskodizes
WALA hat sich dazu verpflichtet, sich an folgende Verhaltenskodizes zu halten:
- Verhaltenskodex der WALA Gruppe
- Verhaltenskodex der Mitglieder des „Arzneimittel und Kooperation im Gesundheitswesen e.V.“ AKG e.V.
Der Verhaltenskodex der WALA Gruppe ist auf der Website der WALA, www.wala.world/de/fakten.html einsehbar, der AKG-Kodex auf der Webseite des AKG e.V., https://www.ak-gesundheitswesen.de/praevention-vor-sanktion/verhaltenskodex/
(Stand 08/2024)
Bei Produkt- und Anwendungsfragen zur Dr. Hauschka Kosmetik
Tel. +49 7164 930-55001
Montags bis freitags 8:00 - 17:00 Uhr